Gästebuch

Kommentare: 28
  • #28

    Simone (Freitag, 02 Dezember 2016 18:45)

    Hallo Kerstin, ich gucke mir schon öfter deine schönen Bilder an und zeige sie Oskar und Rudi. Einige deiner Stubentiger kennen sie ja sogar noch.
    Die beiden werden jetzt am 15. Dezember 3 Jahre alt und sind unser großes Glück. Quietschfidel und machen viel Freude. Ganz liebe Grüße Simone und Familie

  • #27

    Alexandra (Sonntag, 07 Februar 2016 09:10)

    Wow..... tolle neue Homepage ! Die Katzen haben ein richtiges kleines Paradies! Grüsse an Felisas "sister" und all die anderen hübschen Fellnasen!!!!

  • #26

    Yasemin (Mittwoch, 13 Januar 2016 17:50)

    Wir wünschen dir und deiner Zucht ein schönes und erfolgreiches Neues Jahr 2016!

    Seit kurzer Zeit lebt nun auch China (Amelie), die bezaubernde Mutter unserer tollsten Katzen der Welt bei uns.
    Wir sind sehr glücklich über die liebevoll und herzlich miteinander umgehende kleine Coonie-Familie aus einer tollen Zucht.
    Einen Pfotenabdruck von Atlantis, Alabama und China

  • #25

    Yasemin (Donnerstag, 19 März 2015 22:27)

    Wir sind seit 3 Monaten stolze Besitzer der liebsten und hübschesten Katzen der Welt - Atlantis und Alabama. Man merkt deutlich die liebevolle Aufzucht dieser total sozialisierten Katzen. Lieben Dank, und viel Erfolg weiterhin bei dieser tollen Zucht.

  • #24

    Petra Lühmann (Donnerstag, 25 Dezember 2014 12:07)

    Frohe Weihnachten von den Lühmanns, Aijumi und Eternal Flame.
    Einen liebevollen Pfotenabdruck an Dich liebe Kerstin. Eternal Flame ist ein freches, lebhaftes Schmusemädchen.
    Es ist erstaunlich wie sehr man merkt, dass sie aus einer richtig tollen Katzenfamilie kommt. Sie jagt (Filet) Mäuse durch die ganze Wohnung, springt kraftvoll die Kratzbäume herauf und hinunter und ist damit so ganz anders als unsere Madame Aijumi aus anderer Zucht.
    Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und Freude mit Deinen Fellnasen.

  • #23

    Nancy (Samstag, 20 Dezember 2014 17:03)

    Liebe Kerstin,
    Herzlichen Glüchwunsch zu Deinen neuen Zukunftssternchen. Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit Ihnen und alles Gute! Ich bin schon gespannt auf Ihre Entwicklung!

    LG Nancy

  • #22

    Nancy Meißner (Sonntag, 19 Oktober 2014 16:56)

    Huhu Kerstin,

    die Diashow ist ja mal cool. Tolle Idee. Und so schöne Bilder. Könnte ich stundenlang davor sitzen. Hoffe da kommen noch viele mehr. ;-)
    LG Nancy

  • #21

    Nancy (Sonntag, 05 Oktober 2014 21:35)

    Hey Kerstin,

    Ich finde es klasse, dass Du an dem Genetik Seminar teilgenommen hast. Das war mit Sicherheit verdammt spannend. Ich werde Dich dann mal Löchern. Ich hab da noch so einige Fragen. ;-)
    Mach weiter so! Du bist spitze!
    LG Nancy

  • #20

    Birte (Sonntag, 07 September 2014 09:56)

    Hallo Kerstin!
    Ich habe dich und deine Coonies auf der Suche nach einer "Gesellschaftsdame" für meinen Ray kennengelernt und war von Anfang an überzeugt an "die Richtige" geraten zu sein! Aus einer( Endless Kiss,nun Eve)wurden schnell zwei (Charmonix)und nun soll auch Nummer drei hier lebenslang ein ruhiges und schönes Zuhause finden! Ich bin sehr zuversichtlich,dass mein alter Herr auch diesmal freundlich reagieren wird und freue mich auf deine "Piepsmaus"! Mach weiter so,egal was andere sagen!! Bis Mittwoch!
    Lg Birte

  • #19

    Nancy (Samstag, 30 August 2014 06:40)

    Liebe Kerstin,

    Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Babys. Alles Liebe und Gute für die Mama und die Kitten.
    Drück Dich!

    LG Nancy

  • #18

    Nancy (Dienstag, 12 August 2014 22:49)

    Hallo liebe Kerstin,

    Deine HP wird immer toller! Klasse gefällt mir wahnsinnig sehr.
    Wir durften Dich und Deine Miezen ja nun mal live kennenlernen. Sie sind in echt noch schöner. Katze müsste man bei Dir sein. Du hast ihnen ein richtig tolles Paradies geschaffen!
    Schön, dass wir Dich kennengelernt haben und so eine tolle Freundschaft entstanden ist! Danke, denn Du bist ein wundervolle Freundin! Knuddel mir Herrn Gismo und Frisselbee. ;-)
    Hab dich lieb! GLG Nancy

  • #17

    Ulrike (Dienstag, 29 Juli 2014 09:00)

    Hallo Kerstin....!!!
    Ich musste mal wieder vorbei schauen, konnte nicht widerstehen,
    du hast einfach wunderschöne Fellnasen. Mach weiter so du bist die BESTE.
    Lasse auch liebe Grüße bei dir.

  • #16

    Aranka Sabo (Samstag, 14 Juni 2014 18:16)

    Hallo,bin durch Zufall auf diese schöne HP gelandet und wollte nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.Tolle Coonies habt ihr gefallen mir sehr gut.Wünsche alles Gute für die Zucht.
    Liebe Grüße Aranka und die Coonies von der Aula Wiese

  • #15

    Nancy Meißner (Freitag, 09 Mai 2014 21:48)

    Liebe Kerstin,

    Deine HP ist der Hammer. Eine der Schönsten die ich kenne. Deine Miezen sind super schön und faszinierend. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für Deine Zucht. Immer gesunde und kräftige Kitten. Aber Du da Deine Miezen für Dich alles sind, mache ich mir da keine Gedanken! Mach einfach weiter so!
    Ganz liebe Grüße Nancy

  • #14

    Marina Radü (Donnerstag, 01 Mai 2014 13:01)

    Hallo liebe Kiki,
    Deine HP. ist super schön geworden. Ich hinterlasse Dir und Deinen Fellmäusen einen ganz lieben Pfotenabdruck sowie alles Liebe und Gute.
    Ganz liebe Grüße
    Marina und die Jungs vom-Wintersee

  • #13

    Julia (Samstag, 19 April 2014 09:08)

    Hallo kiki, deine HP ist echt toll geworden! Du hast ganz bezaubernde Katzen! Weiterhin ganz viel spaß mit deiner Zucht und deinen Fellis! Ich hab dich lieb! :*

  • #12

    Sylvia Pradel (Sonntag, 09 März 2014 13:46)

    Danke Kiki für Escada

  • #11

    Julia (Donnerstag, 21 November 2013 14:52)

    Hey liebe Kiki, ich find deine Homepage einfach klasse.
    Mach weiter so.. Ich hab dich lieb :* <3

  • #10

    Heike (Montag, 11 November 2013 08:28)

    Liebe Kerstin,

    Nach eingehender "Prüfung" deiner Katzen und Ihrer Lieben "Mama" kann ich jedem nur empfehlen eine Katze bei dir zu holen. <3 Wir wünschen Dir viel Erfolg weiterhin und es grüßen Finn und seine neue Familie.. <3
    Auf einen Besuch von Dir freuen wir uns!!!!
    Liebe Grüße
    Finn und Familie

  • #9

    Jessi (Montag, 11 November 2013 07:39)

    Liebe Kerstin,
    deine Homepage und deine Mietzen sind absolut zauberhaft <3 !
    Meine Familie und ich wünschen dir weiterhin viel Erfolg !
    Es grüßt dich ganz lieb dein Simba mit der ganzen neuen Familie :*

  • #8

    Gabi (Samstag, 02 November 2013 21:08)

    Hi Kerstin
    das sieht doch schon mal gut aus hier auf deiner neuen HP. Wir sprechen die Tage......
    liebe Grüße
    Gabi und die Roggenberg Cats

  • #7

    Heike (Montag, 28 Oktober 2013 07:57)

    Deine HP ist jetzt schon super. Ich wünsche Dir und deinen Süßen viel Erfolg, aber ich denke das brauchst du garnicht.. du und deine Miezen sind einzigartig.. wir werden deine HP weiter beobachten... ;-)

    Liebe Grüße,
    Heike mit Family
    Paul, Luzie und Mats

  • #6

    Thea (Sonntag, 27 Oktober 2013 02:44)

    Genau wie die anderen wunsche Ich dir viel erfolg mit deine mietzen Kerstin, diese homepage wird einfach super sein wenn einmal fertig gestelt O.o. Eines Tages werden wir uns sicher treffen und eine tasse Kaffee zusammen trinken :-) Bis dahin Grüsse Ich, liebes von Thea xx

  • #5

    Marina (Samstag, 26 Oktober 2013 23:38)

    Hallo Süße,
    Deine HP. ist wirklich einzigartig geworden. Ich wünsche Dir für Deine weitere Zucht alles Liebe und Gute und das unsere
    Freundschaft weiter wächst.
    Dir und Deinen Fellmäusen noch einen ganz lieben Pfotenabdruck von uns Oststeinbekern
    Viele liebe Grüße und Knuddies
    Marina und den Jungs vom-Wintersee

  • #4

    Ulrike (Samstag, 26 Oktober 2013 12:18)

    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und Liebe und viel Erfolg mit deiner hübschen Bande......!!! Wenn ich mal in deiner Nähe sein sollte, würde ich mich freuen, wenn ich euch mal besuchen kommen darf.
    LG Ulrike

  • #3

    Michaela (Freitag, 25 Oktober 2013 23:50)

    Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Erfolg :-)
    LG Michaela

  • #2

    Ralf (Donnerstag, 24 Oktober 2013 16:13)

    Hallo Frau Kamke

    Ihr Impressum ist leider unvollständig. Die Anschrift gehört da mit rein.

    http://www.impressum-recht.de/impressum-inhalt.html

    MFG Ralf

  • #1

    Kerstin Kamke (Samstag, 19 Oktober 2013 14:44)

    Meine Homepage befindet sich zwar noch im Aufbau aber ich freue mich sehr darauf, hier schon bald meine Maine Coons vorzustellen. Über nette Kommentare und liebe Grüße freue ich mich natürlich ebenfalls! ;-)

Mitglied seit Ende 09/2013 im