unsere lieben Mäuse die ein neues zu Hause gefunden haben

Charmonix, Eve (Endless Kiss) und nun auch Amra-Dakota sind zur lieben Birte gezogen,

da Birte uns und meine Zucht kennen und lieben gelernt hat, hat sie nun auch Piepsmaus zu sich genommen

ich freue mich wahnsinnig das alle 3 ein tolles zu Hause bei einer tollen und liebevollen Coonie-Mama gefunden haben - es ist so schön das nun aiuch Ray wieder etwas Feuer unterm Popo kriegt, ebenso über unsere tolle und ehrliche Freundschaft und das ihr so dicht bei uns seit das ich euch jederzeit besuchen kann zum kuscheln und knuffeln <3

zu Besuch bei  Destiny, geb 29-07-2013 und ihren lieben Dosi`s Chantal und Matts am 24-09-14

 

aus meinem D-Wurf:

Destiny, Donovan, Dublin, Denver-Finn, Simba

Destiny hat sich zu einer wunderschönen, typvollen Zaubermaus entwickelt, geb mit 75g haben sie und ich um ihr Leben gekämpft und gewonnen! Sie ist kraftvoll, kerngesund und hält ihre beiden Kumpels unermüdlich auf Trapp.

Meine süsse hat mich sofort wiedererkannt und mich "totgeschmusst", es war ein toller Nachmittag bei Chantal und Matts mit viel Leckerlies und spielen und schmusen - ach und Torte gabs auch.....

Ich freue mich darauf das bald zu wiederholen

 

Destiny 9 Tage
Destiny 9 Tage
Destiny 14 Monate
Destiny 14 Monate

Mitglied seit Ende 09/2013 im